Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater kassiert ab

Britney Spears: Vater kassiert ab

23.12.2008 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' kostet ihr Vormund, Vater Jamie Spears, eine ganze Menge Geld.

Ein Gericht in Los Angeles hat ihm für seine Arbeit als Vormund der Sängerin jetzt mehr Entschädigung zugesprochen. Bisher kassierte er 10.000 Dollar pro Monat von seiner entmündigten Tochter. Laut Medienbericht wurde der Betrag nun rückwirkend auf 16.000 Dollar erhöht. Damit bekommt Jamie Spears eine Zahlung von 51.000 Dollar. Zusätzlich bewilligte das Gericht ihm monatlich 1.200 Dollar für den Unterhalt eines Büros, damit er die Musikkarriere und das Leben von Britney weiterhin in die richtigen Bahnen lenken kann.

Jamie Spears ist seit 31. Januar dieses Jahres Britneys Vormund. Seitdem geht es mit der Sängerin wieder bergauf. Im Moment scheint es so, als hätte sie Drogen, Alkohol und Depressionen hinter sich gelassen und würde wieder voll durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen