Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater Jamie fordert Höschen-Pflicht

Britney Spears: Vater Jamie fordert Höschen-Pflicht

19.03.2008 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Jamie Spears möchte weitere Negativschlagzeilen über seine Tochter Britney auf jeden Fall verhindern.

Nachdem die 26-Jährige in den letzten Monaten des öfteren ohne Höschen fotografiert wurde, macht Papa Spears jetzt täglich den "Slip-Test". Wie der Onlinedienst "ShowbizSpy.com" berichtet, kontrolliert er also Tag für Tag, ob Britney unter ihrem Rock oder Kleid auch wirklich ein Höschen trägt.

Britney Spears zeigte sich Ende 2006, Anfang 2007 beinahe ständig "unten ohne". Die Sängerin zog damals mit Paris Hilton um die Häuser und war zudem fast immer betrunken anzutreffen. Nachdem Brit mehr als drei Mal ohne Höschen fotografiert wurde, erklärte sie, sie würde sich in ihren Dessous einfach viel zu eingeengt fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen