Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder mal ohne Höschen

Britney Spears: wieder mal ohne Höschen

30.06.2008 - 17:37 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint in alte Gewohnheiten zurückgefallen zu sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zeigte die Sängerin sich vor kurzem wieder mal ohne Unterhöschen. Die 26-Jährige besuchte ein Restaurant in Los Angeles und trug ein kurzes, schwarzes Kleidchen. Als Britney dann die Treppen zu dem Lokal hinaufstieg, fotografierten die Paparazzi ihr unter den Rock. Dabei wurde enthüllt, dass die Sängerin mal wieder auf ein Höschen verzichtet hatte.

Britney Spears zeigte sich Ende 2006, Anfang 2007 beinahe ständig "unten ohne". Die Sängerin zog damals mit Paris Hilton um die Häuser und war zudem fast immer betrunken anzutreffen. Nachdem Brit mehr als drei Mal ohne Höschen fotografiert wurde, erklärte sie, sie würde sich in ihren Dessous einfach viel zu eingeengt fühlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen