Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater hat ihr Comeback ermöglicht
Britney Spears: Vater hat ihr Comeback ermöglicht
23.02.2009 - 15:18 Uhr
Los Angeles - Britney Spears hat ihr fulminantes Comeback ihrem Vater Jamie zu verdanken.
Davon ist zumindest Mel Gibson überzeugt, ein enger Freund der Familie. Nach Britneys Zusammenbruch übernahm Jamie Spears die Vormundschaft für seine Tochter und regelt seitdem alle rechtlichen, finanziellen und persönlichen Angelegenheiten der Sängerin. Eine große Leistung, so Mel Gibson laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com": "Sie hat sich wieder nach oben gekämpft, und ihr Vater ... er ist ein echter Held."
Übrigens: Britney Spears startet ihre Welttournee am 03. März in New Orleans. Am 14. Juni endet die Konzertreise vorrausichtlich in London. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Craig David hat Drake erst ermöglicht
- Francis Lawrence enthüllt: Mark Hamills Rolle in The Long Walk wurde durch seine Leistungen in den Star Wars-Sequels ermöglicht
- Eine freundliche Geste von Lewis Hamilton ermöglicht es den Experten der Formel 1, eine Rolle in der Blockbuster-Produktion einzunehmen
- Pete Doherty: Richter ermöglicht ihm Konzert-Auftritt
- Britney Spears will nicht, dass ihr Vater ihr einziger Betreuer ist
- Britney Spears: Hat ihr Vater ihren Sohn Sean geschlagen?