Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Paris Hilton gehen sich aus dem Weg

Britney Spears & Paris Hilton gehen sich aus dem Weg

09.02.2007 - 16:46 Uhr

New York - Britney Spears und Paris Hilton gehen sich tatsächlich aus dem Weg.

Die beiden ehemaligen Freundinnen weilten in den letzten Tagen bei der Fashion Week in New York. Laut der Us-Zeitung "New York Daily News" vermieden sie es aber, sich über den Weg zu laufen. Die beiden sollen bei einer Show sogar in letzter Minute ihr Kommen abgesagt haben, da sie Angst hatten sich zu begegnen. Britney soll kurz vor ihrem Eintreffen gehört haben, dass Paris auch da sein würde und machte auf dem Absatz kehrt.

Britney Spears und Paris Hilton hatten im November letzten Jahres mehrmals heftig in Las Vegas abgefeiert. Britney sorgte dabei vor allem durch ihre freizügige Kleidung und "Unten ohne"-Fotos für Aufregung. Danach distanzierte sich Britney von Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen