Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Mel Gibson: langjährige Freunde

Britney Spears & Mel Gibson: langjährige Freunde

18.03.2008 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Mel Gibson sind sich sehr zugetan.

Die beiden, so ein Insider, seien schon seit langem befreundet. Laut der Internetseite "people.com" sagte ein Freund der 26-Jährigen, Mel Gibson und seine Ehefrau seien früher Nachbarn von Britney gewesen. Nachdem sich diese von Kevin Federline trennte, hätte Mel seine Unterstützung angeboten: "Mel und seine Frau Robin haben einfach eine Frau in einer Krise gesehen und versucht, ihr jede mögliche Unterstützung zu geben." Weiter heißt es, Britney sei inzwischen zwar nach Beverly Hills gezogen, die Freundschaft mit Gibson bestehe aber immer noch.

Britney Spears und Mel Gibson wurden vor kurzem zusammen in einem Restaurant gesehen. Nachdem die Freundschaft der beiden nicht bekannt war, wurde wild spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. ratio essenci schrieb am 14.07.2010 um 22:21 Uhr:

Mel, nutze die gelegenheit, und lass die hinterfotzig, reden.

Diese Seite teilen