Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline zeigen sich Zusammen

Britney Spears & Kevin Federline zeigen sich Zusammen

14.06.2006 - 06:37 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline haben sich zum ersten Mal seit Monaten wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sah das Paar, das mit ihrem neun Monate alten Sohn Sean Preston einen Spaziergang durch Los Angeles machte, dabei allerdings alles andere als glücklich aus. Laut Augenzeugen blieben die beiden auf Abstand, berührten sich nicht und sprachen auch sehr wenig miteinander. Auch Fotos sprechen nicht gerade für ein glückliches Familienleben.

Trotzdem behauptete Britney in einer Us-Talkshow, sie sei sehr glücklich mit Kevin. Das Einzige, was sie derzeit völlig fertig mache, seien die Paparazzi und die Medien. Weinend erklärte die Sängerin, sie selbst halte sich für eine gute Mutter, aber die Presse würde ständig nach Fehlern suchen und sie auch erfinden. Sie sei deshalb ein emotionales Wrack und finde nur bei Kevin Halt und Schutz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen