Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: bald Musical-Stars?

Britney Spears & Kevin Federline: bald Musical-Stars?

20.11.2005 - 11:58 Uhr

New York - Pop-Star Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline stehen möglicherweise demnächst gemeinsam auf der Bühne.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, soll die Sängerin Us-Schauspielerin Christina Applegate in dem Musical "Sweet Charity" am New Yorker Broadway ersetzen. Federline soll als Tänzer zu sehen sein. Ob die beiden das Angebot angenommen haben, ist nicht bekannt. Eine offizielle Bestätigung liegt nicht vor.

Das Engagement von Britney Spears und Kevin Federline ist allerdings fragwürdig. Grund: Die Ehe der beiden soll kurz vor dem Aus stehen. Die Sängerin warf ihren Gatten vor kurzem aus ihrem Haus, weil er sich nach der Geburt ihres gemeinsamen Sohns Sean Preston weder um sie, noch um das Baby kümmerte (Fan-Lexikon berichtete).

Indes heißt es, Britney Spears wolle ihre Ehe mit einer einwöchigen Shoppingtour durch New York retten. Dabei gastieren die beiden im exklusiven Mandarin Oriental Hotel und lassen sich dort verwöhnen. Ein Insider sagte dazu: "Es soll dem Paar die Möglichkeit geben, ihre Probleme ungestört zu lösen" (Fan-Lexikon berichtete).

Bereits im Frühjahr scheitere Christina Applegate mit ihrem Musical "Sweet Charity". Damals wurde das Stück abgesetzt, weil niemand es sehen wollte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen