Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Nagt er bald am Hungertuch?

Kevin Federline: Nagt er bald am Hungertuch?

30.03.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wird in Zukunft auf ein Leben in Saus und Braus verzichten müssen.

Zumindest bleibt dem Noch-Ehemann von Britney Spears bald nichts anderes mehr übrig, als selbst für schwarze Zahlen auf seinem Konto zu sorgen. Grund: Bei einem Treffen im Beisein ihrer Anwälte einigte sich das Skandal-Ehepaar gestern (29.03.) darauf, das Federline lediglich eine Millionen Dollar als Abfindung von Britney erhält. Als Ausgleich für die relativ spärliche Summe, wollen sich die beiden jedoch das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Söhne Sean Preston und Jayden James teilen, so amerikanische Medienberichte.

Vor einigen Wochen erklärte Kevin Federline bereits, er wolle die derzeitige Verfassung von Britney Spears im Sorgerechtsstreit nicht zu seinen Gunsten nutzen. Es hieß, Kevin mache sich große Sorgen um Britney und wolle ihr auf keinen Fall noch mehr schaden. Ob er mit dem endgültigen Ergebnis der Scheidungs-Verhandlungen allerdings zufrieden ist, ist bislang nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen