Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Jason Trawick: ein ganz normales Paar?

Britney Spears & Jason Trawick: ein ganz normales Paar?

05.03.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Auch wenn in der Öffentlichkeit vielleicht ein anderes Bild entstanden sein mag: Britney Spears ist sich sicher, dass sie und Jason Trawick ein ganz normales Paar sind.

Höhen und Tiefen gehören auch bei ihnen dazu, doch das sei nichts Außergewöhnliches. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte sie: "Wir sind wirklich normal. Wir gucken gerne einfach nur Filme. Wir trainieren viel. Wir liebe es. Solche Sachen machen wir zusammen. Wir gehen auch spazieren." Klingt normal - und ziemlich langweilig...

Britney Spears und Jason Trawick sind seit Anfang 2009 ein Paar. Immer wieder gibt es Gerüchte über ein Beziehungs-Aus der beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen