Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihre Wahrheit über Ryan Gosling

Britney Spears & ihre Wahrheit über Ryan Gosling

04.12.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will nichts davon wissen, dass sie Ryan Gosling schon mal geküsst haben soll.

Der Schauspieler hatte vor ein paar Monaten ausgeplaudert, dass er sie beim gemeinsamen Flaschendrehen mit Freunden wie Justin Timberlake oder Christina Aguilera geküsste habe. In der TV-Show von Ellen DeGeneres sagte Britney darauf angesprochen allerdings: "Ich habe Ryan nicht geküsst. Die Flasche zeigte nie auf ihn. Die einzige Person, die ich geküsst habe, war Justin!" Die Reaktion von Ellen DeGeneres darauf: "Ryan Golsing sieht also gut aus - aber er ist ein Lügner!"

Britney Spears und Ryan Gosling haben übrigens als Kinder gemeinsam für die TV-Show "Mickey Mouse Club" vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen