Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & ihr Vermögen im Schuhkarton

Britney Spears & ihr Vermögen im Schuhkarton

20.08.2019 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Wie erst kürzlich durchgesickert ist, ist Britney Spears über 50 Millionen Euro schwer.

Aber wie es aussieht, neigt der Superstar auch dazu, seine Kohle regelrecht zu verprassen. Letzte Woche hat die 37-Jährige nämlich ein Foto auf "Instagram" gepostet, auf dem High Heels aus Schlangenleder zu sehen sind. Wie an der roten Sohle zu erkennen ist, handelt es sich dabei um Schuhe von Christian Louboutin. Dazu schrieb die Sängerin: "Vor vier Jahren habe ich mein erstes Paar Christian Louboutin High Heels aus Schlangenleder gekauft. Die haben 6.000 Dollar gekostet." Umgerechnet sind das schlappe 5.500 Euro. Naja, wer hat, der hat. Den Nachsatz, den Britney noch hinzu fügte, fanden ihre Fans nicht so toll. Dieser lautete nämlich: "P.S.: Ich habe sie nie getragen!"

Ein Follower kommentierte entrüstet: "Du solltest wirklich nicht posten, wie viel du wofür bezahlst. Es ist ja toll, dass du dir das leisten kannst, aber es ist schon ziemlich unsensibel denen gegenüber, die jeden Tag zu kämpfen haben." Ein Anderer präsentierte gleich einen Vorschlag für die Sängerin. Er schrieb: "Versteigere sie und spende das Geld an eine Hilfsorganisation für Frauen. Diese Schuhe sind zu schön, um ihr Dasein in einem Schuhkarton zu fristen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen