Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Millionär bietet Vermögen für Live-Performance

Britney Spears: Millionär bietet Vermögen für Live-Performance

14.03.2008 - 08:38 Uhr

Los Angeles - Ein Millionär aus Dubai will ein Vermögen für einen Live-Auftritt von Britney Spears ausgeben.

Der Gründer von "Hollywood.tv" Sheeraz Hazan ist bereit, der Sängerin für eine private Darbietung ihres Hits "I'm A Slave 4 You" vier Millionen Dollar zu bezahlen. Er sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Ich werde mir Britney holen. Sie kann ihre eigene Insel haben. Alles was Britney macht, macht Schlagzeilen, ob sie nun tankt oder Milch in ihren Kaffee gibt."

Britney Spears dürfte derzeit allerdings nicht in der Verfassung für Live-Auftritte sein. Die Sängerin soll an einer manisch-depressiven Erkrankung leiden. Derzeit hat ihr Vater die Vormundschaft über die 26-Jährige. Grund: Ein Gericht glaubt nicht, dass sie ihre eigenen Angelegenheiten regeln und für sich sorgen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen