Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears hat sich einen Zahn abgebrochen

Britney Spears hat sich einen Zahn abgebrochen

26.03.2007 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat im Moment einfach kein Glück.

Die Sängerin hat sich gestern (25.03.) einen Zahn abgebrochen und musste sich deshalb in einer Klinik behandeln lassen. Und natürlich wurde sie auch dorthin von den Paparazzi verfolgt. Ein Augenzeuge sagte der amerikanischen Zeitschrift "Us Weekly" dazu: "Sie hat für die Kameras gelächelt, aber in dem Moment, als die Aufzugtür sich schloss, hat sie sich bei ihrem Bodyguard beschwert, dass es unfair sei, dass sie sich den Zahn abgebrochen habe und keine Schmerztabletten nehmen dürfe." Wie sie sich verletzte, darüber verlor die 25-Jährige kein Wort.

Britney Spears wurde erst vor kurzem aus der Entzugsklinik "Promises" in Malibu entlassen. Dort war sie wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme in Behandlung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen