Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Trennung hat sie inspiriert

Britney Spears: Trennung hat sie inspiriert

18.09.2013 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat ihre Trennung von Jason Trawick zu ihrem neuen Album inspiriert.

Die Sängerin gestand, dass sie zwar eine schwere Zeit durchlebte, diese sie am Ende aber zu neuen Songs beflügelte. Laut "Contactmusic" verriet Britney: "Ich habe auf meinem Album viel über meinen Ex geschrieben. Trennungen sind sche**e!". Wie die Platte heißen wird und wann sie im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, das ist allerdings nach wie vor nicht bekannt.

Britney Spears und Jason Trawick waren seit 2009 ein Paar. Anfang Januar gab sie offiziell die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen