Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Ehefrau Britney Spears hat ihn Inspiriert

Kevin Federline: Ehefrau Britney Spears hat ihn Inspiriert

26.04.2006 - 17:57 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline hat sich für sein Debütalbum "Playing With The Fire" angeblich von seiner Ehefrau Britney Spears inspirieren lassen.

Angeblich dachte der angehende Rapper bei den Arbeiten zu seiner Platte immer an seine Familie, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte: "Meine Frau war wirklich eine sehr große Inspiration für mich. Sie inspiriert mein Leben im Allgemeinen." Und die soll nun auch musikalisch herhalten - und zwar in Form eines Duetts mit ihrem Gatten. Federline dazu: "Das wäre gut möglich, so wie die Dinge im Moment laufen."

Entgegen dem wollte Kevin Federline allerdings nicht, dass Britney Spears zu seinem Konzert in Las Vegas kommt. Grund: Der Möchtegern-Rapper hatte Angst, seine berühmte Popstar-Gattin würde ihm die Show stehlen. Die frohe Botschaft überbrachte er ihr beim Abendessen in einem Restaurant. Spears verließ das Restaurant tränenüberströmt und schloss sich in ihrem Hotelzimmer ein.

Kevin Federline will sein Debütalbum noch diesen August auf den Markt bringen. Titel: "Playing With The Fire" - zu deutsch: "Spiel mit dem Feuer". Bereits Anfang des Jahres brachte er seine erste Single "The Truth" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen