Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Plattenvertrag nicht in Gefahr

Britney Spears: Plattenvertrag nicht in Gefahr

05.01.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears läuft nicht Gefahr, ihren Plattenvertrag bei Jive Records zu verlieren.

Die Us-Kolumnistin Cindy Adams hatte berichtet, das Label wolle sich von der Sängerin trennen, weil sie in den vergangenen Wochen nur für Negativschlagzeilen gesorgt hatte. Ein Sprecher des Unternehmens sagte nun: "Der Bericht von Cindy Adams ist völlig unangebracht. Ich weiß nicht, woher sie ihre Informationen hat. Britney ist mitten in den Aufnahmen zu ihrem neuen Album, das in diesem Jahr erscheinen wird." Zudem dementierte der Sprecher Medienberichte, Britney Spears habe sich nach ihrem Zusammenbruch an Silvester in eine Entzugsklinik einweisen lassen.

Britney Spears schlief in der Neujahrsnacht während einer Party in einem Nachtclub in Las Vegas ein. Ihr Manager Larry Rudolph erklärte, sie sei nicht betrunken gewesen, sondern einfach nur müde und erschöpft.

Trotzdem kursierten Gerüchte, Britney Spears habe sich nach dem Vorfall in eine Entzugsklinik begeben. Zudem hieß es, Britneys Eltern hätten ihre Tochter schon seit längerer Zeit zu einer Therapie aufgefordert. Ein weiterer Insider sagte dazu: "Es hat ihren Eltern das Herz gebrochen, sie in dieser Abwärtsspirale zu sehen. Es ist so traurig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen