Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears total stressfrei

Britney Spears total stressfrei

29.12.2009 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Britney Spears fühlt sich so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr.

Denn seit ihrem Zusammenbruch vor gut zwei Jahren hat die Sängerin gelernt, besser mit Stress umzugehen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich habe gelernt, besser auf mich acht zu geben und nicht gestresst oder niedergeschlagen zu sein wegen irgendetwas. Ich nehme mir meine Zeit und lasse mich nicht von anderen unter Druck setzen, sondern fühle mich einfach glücklich mit mir selbst und arbeite an meiner eigenen Musik. Ich will den Menschen zeigen, dass ich eine starke Frau bin."

Obwohl bereits 28 Jahre alt, hat Britney Spears weiterhin einen Vormund. Das Gericht befand: Jamie Spears solle weiterhin auf sein Töchterchen Acht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen