Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist total unzufrieden mit ihrem Körper

Britney Spears ist total unzufrieden mit ihrem Körper

07.01.2010 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist total unzufrieden mit ihrem Körper.

Die Sängerin will nämlich immer noch besser aussehen. Dem Magazin "Look" sagte sie dazu: "Ich bin solch ein Perfektionistin, ich bin einfach nie zufrieden. Ich strebe immer danach, Dinge noch besser zu machen. Ich glaube, man kann mit dem Inneren zufrieden sein, aber das Äußere willst du immer verbessern. Aber genau so macht man sich eben am Ende selbst verrückt. Ich sehe mich nicht als sexy an. Ich weiß nicht warum. Jemand der sexy ist, ist jemand mit Selbstvertrauen, der sich wohlfühlt in seiner Haut."

Trotz aller Perfektion: Britney Spears hat in den letzten Jahren immer mal wieder mit Gewichtsproblemen zu kämpfen gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen