Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: stressfrei ohne Handy

Ed Sheeran: stressfrei ohne Handy

15.02.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Als Neujahrsvorsatz ist Ed Sheeran sein Handy losgeworden und seitdem genießt er ein stressfreieres Leben.

In der "Elle DeGeneres Show" meinte der Sänger dazu: "Ich habe immer noch keine Telefonnummer. Ich habe mir ein iPad gekauft und arbeite einfach mit E-Mails. Das bedeutet so viel weniger Stress. Ich wache morgens nicht auf und habe 50 Nachrichten von Leuten, die irgendetwas von mir wollen. Jetzt ist es so, dass ich aufwachen und eine Tasse Tee trinke."

Während seiner einjährigen Auszeit hat Ed Sheeran auch schon auf ein modernes Smartphone verzichtet und sich stattdessen ein altes Klapp-Handy zugelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen