Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Star-Allüren im Flugzeug

Britney Spears: Star-Allüren im Flugzeug

21.05.2007 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat bisher noch kein berauschendes Comeback hingelegt, doch sie benimmt sich trotzdem schon wieder wie eine Diva.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wollte die Sängerin vor kurzem mit der Fluglinie "United Airways" von Los Angeles nach Orlando fliegen, überlegte es sich an Bord dann aber anders. Britney drehte im Flugzeug um und checkte stinksauer wieder aus. Der angebliche Grund: Der Flieger verfügte nicht über Ledersitze. Auf etwas anderem wollte die 25-Jährige aber nicht sitzen.

Übrigens: Britney Spears hat sich bei ihren Fans für ihre Unterstützung während ihrer schlechten Phase bedankt. Die Sängerin stellte oben ohne Fotos von sich auf ihre Webseite. Allerdings ist auf den Bildern nicht viel zu sehen, Britney bedeckt ihre Brüste mit ihren Händen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen