Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Spionin vor Gericht

Britney Spears: Spionin vor Gericht

25.06.2009 - 10:53 Uhr

Los Angeles - Sie ist sich keiner Schuld bewusst... Die Rede ist von Miranda Tozier-Robbins - der Frau, die im April versuchte, Britney Spears auszuspionieren.

Die 26-Jährige musste jetzt zu ihrer Anklageverlesung erscheinen und plädierte tatsächlich auf nicht schuldig - und das, obwohl sie auf frischer Tat ertappt worden war. Das Gericht vertagte sich daraufhin auf den 17. Juli. Dann muss sich Tozier-Robbins im Rahmen einer Vorverhandlung verantworten. Einen kleinen Erfolg erzielte Britney Spears aber schon. Die 26-jährige "Spionin" darf sich der Sängerin nicht mehr nähern. 90 Meter muss Miranda Tozier-Robbins Abstand halten.

Tozier-Robbins war im April dieses Jahres auf das Anwesen von Spears vorgedrungen und hatte durch die Fenster gespäht. Der Polizei erzählte sie, sie habe vor, eine Dokumentation über die Sängerin zu drehen. Die 26-Jährige wurde wegen unerlaubten Betretens und ungebührlichem Verhalten angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen