Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Mama unterliegt vor Gericht!

Britney Spears: Mama unterliegt vor Gericht!

24.11.2010 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Lynne, die Mutter von Britney Spears, hat Pech vor Gericht.

2009 reichte Sam Lutfi, der ehemalige Manager von Britney, Klage gegen die Sängerin und deren Eltern ein - wegen Vertragsbruch und Verleumdung. Und genau dagegen wollte Lynne Spears vorgehen. Sie hatte beantragt, die Klage abzuweisen. Warum? Weil Lutfi einen derart schlechten Ruf habe, dass er gar nicht wegen Verleumdung klagen könne. Allerdings wurde jetzt sie zurückgewiesen. Das Gericht schmetterte den Antrag der Spears-Mutter ab. Nun läuft die Klage von Sam Lutfi also weiter...

Britney Spears wirft Lutfi vor, sich nicht an ihren Vertrag gehalten zu haben. Und Lynne Spears schrieb in ihrem Buch, Lutfi habe ihre Tochter unter Drogen gesetzt, um sie kontrollieren zu können - auch dagegen geht der Ex-Manager vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen