Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Spionin dingest gemacht

Britney Spears: Spionin dingest gemacht

17.04.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Alles wird ein bisschen relativiert... Hieß es vor wenigen Stunden noch, eine Frau habe in den Vorgarten von Britney Spears gepinkelt, ist jetzt klar - die Dame hat "nur" spioniert.

Die 26-Jährige Miranda Tozier-Robbins soll in Tarnfarben gekleidet auf das Anwesen in Los Angeles gelangt sein und durch ein Fenster gesehen haben - angeblich hatte sie die Kamera schon im Anschlag. Dumm nur, dass Britney definitiv nicht zuhause war. Trotzdem soll Tozier-Robbins am 16. Juni dem Richter gegenüberstehen. Es könnte sie eine Anklage wegen Hausfriedensbruch erwarten.

Britney Spears weilt zwar wieder in Los Angeles, war zum Zeitpunkt der Tat aber nicht im Haus. Es heißt lapidar, sie sei "unterwegs gewesen". Heute Abend (17.04.) steht die Sängerin in L.A. auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen