Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: so, so glücklich!

Britney Spears: so, so glücklich!

06.01.2012 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist eine schrecklich glückliche Braut in spe.

Und das wollte die Sängerin nun mit der Welt teilen. Deshalb stellte sie ein Foto von sich und ihrem Verlobungsring online. Britney strahlt darauf über das ganze Gesicht und hält stolz ihre Hand in die Kamera. Außerdem twitterte sie: "Ich kann es immer noch nicht glauben." Als Jason Trawick Britney den Ring an den Finger steckte, hatte sie übrigens geschrieben: "Oh mein Gott! Letzte Nacht überraschte mit Jason mit einem Geschenk, auf das ich so lange gewartet habe. Kann es nicht erwarten, das mit euch zu teilen. Ich freue mich riesig."

Wann geheiratet wird, weiß man noch nicht. Insider gehen aber davon aus, dass Britney und Jason noch 2012 vor den Traualtar treten werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen