Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears macht ihren Freund glücklich

Britney Spears macht ihren Freund glücklich

02.02.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Zwischen Britney Spears und ihrem Freund Charlie Ebersol läuft es super.

Das hat der TV-Produzent jetzt in einem Interview mit der US-Zeitschrift "People" verraten. Der 32-Jährige kommt gar nicht aus dem Schwärmen heraus, wenn es um seine berühmte Freundin geht. Vor allem ihr erstes gemeinsames Silvester ist ihm gut in Erinnerung geblieben. Ebersol sagte wörtlich: "Der beste Teil unserer Beziehung ist, wenn wir Zeit zusammen verbringen. Wir werden in tausend verschiedene Richtungen gezerrt und meine liebste Sache auf der Welt - neben ihr - ist heiße Schokolade. Sie sagte einfach, 'Lass uns heiße Schokolade trinken und einfach abhängen‘. Das war die perfekte Nacht für mich. Wenn das der Rest meines Lebens ist, dann eifere ich zum einen meinen Eltern nach und zum anderen bin ich dann ein sehr glücklicher Mann."

Britney Spears und Charlie Ebersol machten ihre Beziehung übrigens im November 2014 öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen