Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist ziemlich glücklich

Britney Spears ist ziemlich glücklich

26.09.2014 - 10:10 Uhr

London - Britney Spears lässt sich nicht unterkriegen.

Seit kurzem ist zwar mit ihrem Freund David Schluss, weil der sie betrogen haben soll, doch davon lässt sie sich nicht die Laune vermiesen. Die 32-Jährige sagte in der Talkshow "Good Morning Britain": "Ich bin im Moment tatsächlich ziemlich glücklich." Ihr Ratschlag für ein schönes Leben lautet demnach: "Sich ein Ziel setzen und darauf hinarbeiten. Einfach motiviert und sich selbst treu bleiben."

Britney Spears arbeitet übrigens gerade an einem neuen Album. Außerdem hat sie ihr Engagement in Las Vegas gerade um zwei Jahre verlängert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen