Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears singt für die Formel 1

Britney Spears singt für die Formel 1

27.09.2011 - 07:34 Uhr

Abu Dhabi - Vom 11. bis zum 13. November wird Britney Spears in Abu Dhabi weilen.

Warum? Weil die Sängerin in dem Wüstenstaat singen wird. Und zwar für die Formel-1-Welt. Schon seit Wochen wurde es gemunkelt, nun ist es amtlich: Britney Spears wird im Rahmen der Formel 1 singen. Allerdings ist die 30-Jährige nicht der einzige Weltstar der aufgefahren wird. Es sollen auch Paul McCartney, Incubus, Wyclef Jean und "Fatboy Slim" eingeladen worden sein. Allesamt werden sie auftreten und ihren Lieblings-Rennställen und -Fahrern die Daumen drücken. Übrigens: im November wird Sebastian Vettel wohl schon Weltmeister sein. Dem Deutschen fehlt zum jetzigen Zeitpunkt nur noch ein Pünktchen zum erneuten Erfolg - es müsste also schon mit dem Teufel zugehen... Auf Rang zwei liegt derzeit Jenson Button und auf der Drei Fernando Alonso.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen