Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sie Stillt ihren Sohn

Britney Spears: Sie Stillt ihren Sohn

17.09.2005 - 10:38 Uhr

Santa Monica - Pop-Star Britney Spears stillt ihren kleinen Sohn.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bekommt der kleine Preston Michael von seiner berühmten Mutter stündlich die Brust. Und eine weitere Einzelheit wurde enthüllt. Die Kaiserschnittnarbe von Britney soll sehr klein, kaum zu sehen und schon fast verheilt sein.

Die 23-Jährige brachte vor drei Tagen (14.09.) in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica den kleinen Preston Michael Spears Federline zur Welt. Das Baby wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Ihr Ehemann Kevin Federline soll während der Geburt an ihrer Seite gewesen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Vater von Britneys Baby ist ihr Ehemann Kevin Federline, den sie am 18. September vergangenen Jahres heiratete (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen