Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears setzt Sorgerecht auf's Spiel

Britney Spears setzt Sorgerecht auf's Spiel

28.07.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears reagiert immer unüberlegter.

Jetzt soll die Sängerin sogar das Sorgerecht für ihre Söhne Sean Preston und Jayden auf's Spiel gesetzt haben. Laut der Zeitschrift "Ok!" packte die 25-Jährige ihre Kids vor kurzem kurzerhand in einen Privatjet und flog mit ihnen nach Las Vegas. Einziges Problem: Eigentlich darf Spears ihre Kinder aber gar nicht - jedenfalls nicht ohne Zustimmung von Kevin Federline - aus der Stadt bringen, so schreibt es ein Gesetz in Kalifornien vor. Natürlich hat Britney aber auf die Zustimmung ihres Noch-Ehemanns verzichtet, der hat sofort das Familiengericht eingeschaltet und Britney mitsamt den Söhnen zurück nach Los Angeles beordern lassen. Ob das Ganze für die Sängerin nun ein Nachspiel hat, ist noch nicht bekannt.

Britney Spears scheint nicht mehr zurechnungsfähig zu sein. Der Grund: Bei einem Interview mit der Zeitschrift "Ok!" soll sie sich so daneben benommen haben, dass die Redakteure mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit gegangen sind. Britney soll völlig verwirrt, übellaunig und zugedröhnt gewirkt haben. Sie soll sich sogar vor laufenden Kameras auf ihre Designerkleid übergeben haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen