Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears entwickelt eigenes Smartphone-Spiel

Britney Spears entwickelt eigenes Smartphone-Spiel

04.05.2015 - 15:45 Uhr

Las Vegas - Britney Spears wird ein eigenes Spiel für Smartphones veröffentlichen.

Die Sängerin tritt damit die Fußstapfen von Reality-TV-Star Kim Kardashian, die ebenfalls eine eigene App namens "Kim Kardashian: Hollywood" auf den Markt gebracht hat, die besonders in den USA für Furore sorgte. Die Softwarefirma "Glu Mobile", die das Game entwickelt, bestätigte den Deal mit der 33-Jährigen, berichtet "contactmusic.com". Der Vorstand Niccolo de Masi gab bekannt: "Ich bin begeistert, mitteilen zu dürfen, dass wir die Grammy-Preisträgerin (...) Britney Spears zu unserer wachsenden Zahl an Partnern hinzufügen dürfen. Wir werden die Spiele-Palette basierend auf Prominenten ausweiten."

Übrigens hat Kim Kardashians Spiele-App in den ersten fünf Tagen nach deren Erscheinen im Sommer 2014 der Firma rund 1,6 Millionen Dollar eingebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen