Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: abgekartetes Spiel?

Britney Spears: abgekartetes Spiel?

09.01.2008 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Britney Spears treibt derzeit ein sehr gefährliches Spielchen.

Angeblich will die Sängerin mit gestellten Beziehungs-Fotos Geld verdienen. Das vermutet zumindest die amerikanische Presse. Es heißt, Britney und Neu-Freund Adnan Ghalib würden absichtlich ihre "Liebe" zur Schau stellen - nur für die wartenden Paparazzi. Immerhin soll ein Knutsch-Bild der beiden bis zu 700-tausend Euro wert sein. Ob Britney und Adnan an den Verkäufen der Fotos tatsächlich beteiligt werden, ist bisher aber noch nicht klar.

Britney Spears und Adnan Ghalib werden seit Dezember 2007 immer wieder zusammen gesehen. Britney, der nachgesagt wird, sie sei manisch-depressiv, erklärte sogar, der Paparazzo sei der einzige Mensch dem sie noch vertrauen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen