Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Sehnsucht nach Selbstbestimmung

Britney Spears: Sehnsucht nach Selbstbestimmung

07.11.2008 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will wieder mehr Kontrolle über ihr eigenes Leben.

Nach ihrem Zusammenbruch im vergangenen Jahr wurde Britneys Vater Jamie zu ihrem Vormund erklärt, das Sorgerecht für die beiden Söhne ging an Exmann Kevin Federline. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Ok!": "Sie kann für sich selbst weder finanzielle noch juristische Entscheidungen treffen. Und sie kann das Sorgerecht für Preston and Jayden nicht zurückgewinnen." Langsam würde sich Britney aber immer mehr danach sehnen, wieder selbst das Zepter in die Hand zu bekommen. Die Quelle fügte hinzu: "Britney Spears will wieder die Kontrolle über ihr Leben. Wenn sie ihre finanziellen Vollmachten zurückerhalten, und so viel Zeit wie möglich mit ihren Kindern verbringen will, muss sie aber erstmal auch alleine zurecht kommen."

Übrigens: Britney Spears ist gestern (06.11.) bei den MTV Europe Music Awards gleich zwei Mal ausgezeichnet worden: "Album des Jahres" und "Bester Act". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen