Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse sexy Unterwäsche & eine Peitsche

Amy Winehouse sexy Unterwäsche & eine Peitsche

24.11.2009 - 13:23 Uhr

London - Amy Winehouse hat für die nächsten Tage so einiges geplant.

Die Sängerin hat jetzt nämlich Tausende von Euros für sexy Unterwäsche und eine Peitsche ausgegeben. Ein Insider sagte der britischen "Sun" gegenüber: "Amy liebt es, ihre neuen Brüste zu präsentieren. Und sie wollte sexy Unterwäsche haben, um das Beste aus ihnen rauszuholen. Sie konnte nicht widerstehen, sich ein paar Stücke zu kaufen - ebenso eine Peitsche." Und die soll mit schrulligen Diamanten besetzt sein.

Das Management hat übrigens die Nase voll von den Eskapaden von Amy Winehouse. Die Sängerin solle deshalb in Zukunft lieber zuhause bleiben, anstatt um die Häuser zu ziehen. Um das zu kontrollieren, sollen sogar Aufpasser angeheuert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen