Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: schreckliche Interviewpartnerin?

Britney Spears: schreckliche Interviewpartnerin?

09.10.2013 - 14:29 Uhr

Houston - Mit Britney Spears ein Interview zu führen, soll alles andere als ein Spaß sein.

Ein Moderatoren-Duo eines US-Radiosenders beklagte sich jetzt bitterlich darüber, dass das Team der Sängerin nahezu alle ihre Fragen abgelehnt habe und Britney selbst einfachste Fragen nicht beantworten wollte. Nach fünf Minuten sei das Interview deshalb schon zu Ende gewesen und die Antworten so sinnlos, dass es gar nicht erst gesendet wurde. Die Sprecher von Britney Spears ließen gegenüber "Gossip Cop" verlauten, dass die Geschichte allerdings vollkommen anders gewesen sei: Die Moderatoren hätten sich respektlos verhalten und nur anstößige Fragen gestellt, anstatt über das kommende Album der 31-Jährigen zu reden.

Britney Spears‘ neues Album soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen