Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: unangenehme Interviewpartnerin?

Britney Spears: unangenehme Interviewpartnerin?

30.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Ein Interview mit Britney Spears zu führen, soll alles andere als amüsant sein.

Das behauptet zumindest Carson Daly. Der Moderator interviewte die Sängerin für "97.1 Amp Radio", musste die Aufnahme aber erst ihrem Management vorlegen, damit sichergestellt werden konnte, dass keine allzu unangenehmen Fragen gesendet werden. Und das schmeckte dem 37-Jährige überhaupt nicht. Über "Twitter" teilte er mit: "Wurde noch nie so eingeschränkt. Sogar als ich Michael Jackson interviewte, gab es keine vergleichbaren Dinge wie diese... es ist wirklich verrückt." Ein normales Interview sei unter diesen Umständen für ihn unmöglich gewesen. Aus dem Lager von Britney Spears gibt es zu den Vorwürfen noch keine Stellungnahme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen