Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: sauer und doch glücklich

Britney Spears: sauer und doch glücklich

10.07.2007 - 06:33 Uhr

Los Angeles - Obwohl Britney Spears ziemlich sauer auf ihren neuen Lover sein soll, turtelt sie in aller Öffentlichkeit mit ihm.

Neuste Bilder zeigen die Sängerin mitsamt Kindern und John Sundahl beim Spielen auf einer Wiese. Laut der "Bild"-Zeitung haben Britney und Sundahl abwechselnd den kleinen Jaden James auf dem Arm. Zudem schleppt die 25-Jährige ihre Zigaretten mit sich spazieren.

Britney Spears ist angeblich stinksauer auf ihren neuen Freund. Gründe dafür hat die Sängerin mittlerweile genug. Erst plauderte John Sundahl ungeniert mit den Medien über ihre Beziehung, und jetzt verriet er, Britney würde noch immer zur Flasche greifen. Ein Insider sagte dazu": "Britney ist richtig wütend. Sie hat versucht, ihre Beziehung geheim zu halten, und jetzt hat er es der ganzen Welt verraten und sie als Säuferin hingestellt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen