Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo: nicht sauer auf Britney Spears

Ne-Yo: nicht sauer auf Britney Spears

26.08.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Ne-Yo ist nicht sauer, dass Britney Spears seine Songs nicht auf ihrem Album "Blackout" haben wollte.

Der Sänger und Songschreiber hatte mehrere Tracks für die Comeback-Scheibe der 26-Jährigen geschrieben, doch Britney war nicht interessiert. Ne-Yo sagte jetzt "Nsnbc.com" dazu: "Ich habe Britney Spears nie getroffen. Ich kann keine Abneigung gegen jemanden haben, den ich nicht kenne. Ich habe versucht, sie und ihre Leute anzurufen. Sie haben nie zurückgerufen, also habe ich mir gesagt, ich werden die Songs, die für Britney geschrieben wurden, nehmen, und sie jemand anderem geben. Zeit ist Geld."

Übrigens: Ne-Yo arbeitet jetzt seit über einem Jahr mit Whitney Houston und Michael Jackson an ihren jeweiligen Comeback-Alben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen