Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fans sauer auf Billboard

Britney Spears: Fans sauer auf Billboard

08.11.2007 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Britney Spears sind sauer.

Der Grund: "Blackout", das neue Album der Sängerin, ist wiedererwarten vom Chart-Thron gestoßen worden. Nachdem für die "Eagles" die Regeln geändert wurden, landete "Blackout" nur auf Platz zwei der US-Album-Charts. Die Fans der 25-Jährigen gehen deshalb auf die Barrikaden. Auf der Fan-Seite "BreathHeavy.com" reiht sich ein bitterböser Kommentar in Richtung Billboard an den anderen. Dort ist zum Bespiel zu lesen: "Eff You, Billboard." Das heißt soviel wie: "Verpiss Dich, Billboard." Außerdem fordern die Fans von Billboard, Britney doch noch auf die Eins zu hieven, da gehöre sie schließlich hin.

Auch Experten hatten erwartet, dass "Backout" auf die Eins der Billboard-Album-Charts geht. Aber: Dort ist nun "Long Road Out Of Eden" von den "Eagles" zu finden. Eigentlich sollten die Verkaufszahlen aber gar nicht zugelassen werden. Der Grund: "Long Road Out Of Eden" wurde nur über die Supermarktkette Wal-Mart verkauft. Kurzfristig änderte Billboard die Regeln und somit landeten die "Eagles" auf Rang eins der Album-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen