Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears : immer noch sauer auf Mama Lynne

Britney Spears : immer noch sauer auf Mama Lynne

18.05.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kommt mit ihrer Mutter derzeit anscheinend überhaupt nicht klar.

Die Sängerin besuchte ihre Mum noch nicht einmal am Muttertag - und das, obwohl Lynne im Krankenhaus lag. Laut dem "National Enquirer" wurde Mama Spears am vergangenen Sonntag (13.05.) mit einer Lungenentzündung in eine Klinik gebracht. Britney soll sich aber auch dann noch geweigert haben, ihre Mutter zu besuchen. Ein Insider sagte dazu: "Sie fühlt sich von ihrer Mutter verraten, das kann sie nicht vergessen." Auch zum Geburtstag soll die Sängerin Lynne nicht gratuliert haben.

Übrigens: Britney bedankte sich jetzt nämlich bei ihren Fans mit einer Notiz auf ihrer offiziellen Homepage. Darin heißt es: "Ich schreibe diesen Brief, weil ich mich bei euch für eure Gebete bedanken möchte, sie haben mir wirklich geholfen. Ich fühle mich geehrt, weil ihr euch um mich sorgt. Das hat mir geholfen in dieser Welt weiterleben zu wollen. Wir sind das Licht der Welt und wir müssen andere inspirieren, damit sie stärker werden. Ich schließe euch in meine Gebete ein. Gott segne euch, in Liebe - Britney."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen