Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Reicht sie die Scheidung ein?

Britney Spears: Reicht sie die Scheidung ein?

05.12.2005 - 05:38 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears scheint von ihrem Ehemann Kevin Federline endgültig die Nase voll zu haben.

Wie die Us-Zeitung "News of the World" berichtet, soll es bereits Treffen zwischen der Sängerin und Juristen wegen einer möglichen Scheidung gegeben haben. Außerdem gab Britney den 100-tausend-Dollar-Ferrari ihres Ehemanns, den sie bezahlt hatte, zum Händler zurück. Offiziell bestätigt wurde eine mögliche Scheidung bisher allerdings nicht.

Allerdings deuten alle Zeichen darauf hin. Vor kurzem warf Britney Kevin aus ihrem Haus. Grund: Er hatte einen Kiffer-Freund mit nach Hause gebracht und die Sängerin hatte Angst um ihren kleinen Sohn Sean Preston. (Fan-Lexikon berichtete)

Schon länger werden Gerüchte laut, dass Britney und Kevin seit der Geburt ihres Kindes große Eheprobleme haben. Grund: Kevin treibt sich herum, feiert Partys und kümmert sich nicht um seine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney, die am 02. Dezember ihren 24. Geburtstag feierte, ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen