Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears reicht Notantrag ein

Britney Spears reicht Notantrag ein

11.10.2007 - 11:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears wagt in Sachen Sorgerecht einen neuen Vorstoß.

Die Sängerin reichte jetzt einen Notantrag bei Gericht ein. Damit will sie erreichen, dass ihre beiden Söhne Sean Preston und Jayden James auch übernacht bei ihr bleiben können. Laut dem Onlinedienst "Tmz.com" hat Britney eine Anhörung für heute (11.10.) angestrengt. Kevin Federline wird aber wohl nicht anwesend sein, sein Anwalt kündigte aber bereits an, er werde dem Notantrag nicht zustimmen.

Britney Spears darf ihre Söhne derzeit nur tagsüber sehen. Das Sorgerecht wurde Kevin Federline zugesprochen. Die Sängerin hat lediglich ein Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen