Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Räteslraten um Schwangerschaft

Britney Spears: Räteslraten um Schwangerschaft

30.11.2007 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Weiter Rätselraten um die angebliche Schwangerschaft von Britney Spears.

Zwar ließ die Sängerin inzwischen alle Gerüchte dementieren, ganz abnehmen will ihr das aber keiner. Der Grund: Reporter der US-Zeitschrift "In Touch Weekly" behaupten weiterhin, sie hätten Fotos des BlackBerrys von Britney Spears. Darauf seien eindeutige Nachrichten von Britney an den möglichen Vater J.R. Rotem zu lesen. Rotem hatte Anfangs auch noch erklärt, Britney erwarte tatsächlich ihr drittes Kind und er sei der Vater. Er sagte sogar noch, so die britische Zeitung "The Sun": "Keine Ahnung was sie jetzt machen wird. Sie ist unberechenbar." Heute will Rotem davon aber nichts mehr wissen. Übrigens: Nicht ein Freund von Britney soll eine Nachricht an Radiomoderator Ryan Seacrest geschickt haben, sondern die Sängerin selbst. Sie schrieb: "Das ist alles Bullshit. Ich habe keine Ahnung, wer das in die Welt gesetzt hat. J.R. weiß auch nichts. Das ist ein Fake, einfach nur ein Fake."

Vor zwei Tagen (28.11.) hieß es, Britney sei schwanger. Vater des Kindes sei der zwielichtige Produzent J.R. Rotem. Nur einen Tag später wurden die Gerüchte aber schon wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen