Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears dementiert Schwangerschaft

Britney Spears dementiert Schwangerschaft

29.02.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat jetzt Schwangerschaftsgerüchte, die sich seit Wochen um sie ranken, dementiert.

Dies Spekulationen waren aufgekommen, da die Sängerin in den vergangenen Wochen an Gewicht zulegte. Außerdem soll ihr Lover Adnan Ghalib Freunden verkündet haben, er habe Britney ein Baby gemacht. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte die 26-Jährige jetzt aber, nichts davon sei wahr. In Wirklichkeit habe sie einige Pfund zugenommen, weil die Ärzte ihre Medikation verändert hätten.

Britney Spears soll manisch-depressiv sein. Das wurde bei einer Zwangseinlieferung ins Krankenhaus Ende Januar festgestellt. Im Moment hat deshalb der Vater der Sängerin die Vormundschaft über sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen