Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Schwangerschaft ist reine Erfindung

Britney Spears: Schwangerschaft ist reine Erfindung

29.11.2007 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist nicht schwanger.

Die Sängerin ließ jetzt alle entsprechenden Berichte dementieren. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, tauchten vor kurzem Gerüchte auf, die behaupten, Britney sei in der vierten Woche und der Vater des ungeborenen Kindes sei der Produzent J.R. Rotem. Angeblich hatte der werdende Vater die Schwangerschaft der 25-Jährigen sogar bestätigt. Britney ließ jetzt aber durch ihre Freundin Osama Lufti klarstellen, dass die ganze Geschichte reine Erfindung sei. Diese sagte: "Das ist absoluter Mist. Ich habe keine Ahnung, wer das erfunden hat. J.R. weiß noch gar nichts davon. Es ist erfunden, komplett erfunden."

Britney Spears hat derzeit genug Ärger wegen der beiden Kinder aus ihrer Ehe mit Kevin Federline. Wegen ihrer Drogen- und Alkoholexzesse der letzten Monate verlor die Sängerin nämlich das Sorgerecht für ihre Söhne. Nun kämpft sie vor Gericht, um wieder ein geteiltes Sorgerecht für die Kleinen zu erstreiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen