Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am: Produzent von Britney Spears?

Will.I.Am: Produzent von Britney Spears?

21.01.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Mit der Single "Scream & Shout" haben Will.I.Am und Britney Spears einen echten Hit gelandet.

Und das Duo könnte schon bald nachlegen. US-Medien berichten, dass Will.I.Am nicht nur einen weiteren Song mit der Sängerin plant, sondern ihr kommendes Album produzieren wird. Grund für diese Annahme ist der Tweet von Produzent und Songwriter Antony Preston, in dem zu lessen ist: "Habe gerade eine Co-Produktion zwischen mir und @sandyveeNyc angehört, wir arbeiten für @britneyspears. Ich hoffe nur, @iamwill mag den Kram genauso sehr wie ich!" Bislang wollten sich aber weder Will.I.Am noch Britney Spears zu dem Gerücht äußern.

Derzeit stehen Will.I.Am und Britney Spears mit " Scream & Shout" an der Spitze der deutschen Single-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen