Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears pfeift auf Diätplan

Britney Spears pfeift auf Diätplan

01.01.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte schon bald wieder etwas rundlicher werden.

Der Grund: Die 27-Jährige pfeift nämlich auf den strikten Diätplan, der extra für sie entworfen wurde. Amerikanischen Medienberichten zufolge isst Brit wieder regelmäßig Junkfood und kann davon gleich gar nicht mehr genug bekommen. Ein Insider erklärte: "Britney isst Burger und Chips und missachtet damit ihren strikten Diätplan - der wurde extra für sie zusammengestellt!"

Britney Spears hatte im letzten Jahr einige Kilogramm zu viel auf den Hüften. Als die Sängerin allerdings auf ihr Comeback hinarbeitete, purzelten die Pfunde nur so. Mittlerweile hat Britney wieder ihre durchtrainierte Figur zurückerlangt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen