Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: heiße Nacht mit Paparazzo

Britney Spears: heiße Nacht mit Paparazzo

24.12.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat eine heiße Liebesnacht hinter sich.

Das pikante daran: Die 26-Jährige soll sich mit einem Paparazzo durch die Bettlaken gewälzt haben. Wie der Onlinedienst "x17online.com" berichtet, verbrachte das Paar vor kurzem eine Nacht im Peninsula Hotel. Am Morgen danach verließen Britney und der Fotograf gemeinsam das Luxushotel und fuhren in Brits Wagen davon. Der Paparazzo sagte danach über die gemeinsamen Stunden: "Mir geht wahrscheinlich eine Menge Geld durch die Lappen, weil ich keine Bilder von ihr gemacht habe. Aber es war die beste Nacht meines Lebens!"

Eigentlich hat Britney Spears andere Sorgen. Denn sie will ihre beiden Söhne einem Drogentest unterziehen. Die Sängerin beschuldigt ihren Ex-Ehemann Kevin Federline nämlich, in Gegenwart der Kinder Marihuana zu rauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Im Moment hat Kevin Federline das alleinige Sorgerecht für die beiden Söhne Jayden James und Sean Preston. Britney Spears verlor wegen ihrer Drogen- und Alkoholexzesse das geteilte Sorgerecht. Nun tut sie alles, um diese wieder zurückzubekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen