Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Becker: Drogen schuld an Zusammenbruch

Ben Becker: Drogen schuld an Zusammenbruch

10.10.2007 - 14:07 Uhr

Berlin - Ben Becker hat erstmals ausführlich über seinen Zusammenbruch gesprochen.

Im Rahmen eines Interviews mit dem "Stern" erklärte der Schauspieler, er habe in dieser folgenschweren Nacht Drogen genommen. Wörtlich meinte Becker: "Ich wusste: Das ist das Böse. Und dann habe ich, ohne groß zu überlegen, den Ärmel hochgeschoben, vollkommen dilettantisch, ohne Vorkehrungen zu treffen, das Zeugs reingeschoben und abgedrückt." Weiter erklärte der 42-Jährige, er habe nach einer durchzechten Nacht nicht gewusst, was in der Spritze war.

Ben Becker wurde am 27. August leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Notärzte mussten ihn minutelang wiederbeleben. Der Schauspieler wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Schon wenige Stunden später hieß es dann aber, Becker sei außer Lebensgefahr. Schuld an Beckers Zusammenbruch sollen Drogen und Alkohol gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen