Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Dank an Papa Jamie

Britney Spears: Dank an Papa Jamie

31.12.2009 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist ihrem Vater sehr dankbar.

Der Grund: Er half ihr durch recht stressige Zeiten. Laut "viply.de" soll die Sängerin wörtlich über Jamie Spears gesagt haben: "Mein Vater hat mir sehr geholfen. Ich lerne nun, besser auf mich zu achten und mich nicht so stressen zu lassen. Ich nehme mir im Moment nur Zeit für mich selbst, um glücklich zu sein und an meiner Musik zu arbeiten. Ich will den Leuten zeigen, dass ich eine starke Frau bin." Das Jahr 2010 kann in den Augen von Britney kommen: "Ich habe viele tolle Sachen vor mir, bin positiv gestimmt und viel glücklicher. Alles sieht gut aus. Ich habe viel erlebt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen